Unsere Fahrzeuge
9.999 EUR
Inserat-Nr.: | 24M0032D |
EZ: 09 / 2014 | KM: 174.182 |
Vorbesitzer: 2 | Van/Kleinbus |
Diesel | 74kw (100ps) |
Schaltgetriebe | Euro 5 |
4 Türen |
Fahrzeugbeschreibung:
• 6-Gang-Schalt - VMT6
• 80-Liter-Kraftstofftank
• Abblendbarer Innenspiegel
• City Light
• El. Fensterheber vorn m. Tippfunkt.
• Elektr. Bremskraftverteilung (EBD)
• Innenraumfilter: Pollenfilter
• LKW-Zulassung
• Motor 2,2 Ltr. - 74 kW TDCi KAT
• Radio-Bedienelementen - Lenkrad
• Radstand 2933 mm
• Schadstoffarm nach Abgasnorm Stage 5 / Euro und 5
• Schiebetür Lade-/Fahrgastraum rechts
• Heckflügeltüren mit Verglasung
• Heckscheibe heizbar
• Laderaumtrennwand hoch hinter Fahrer und Beifahrer, mit Fenster und Durchlademöglichkeit unten
Ausstattung und Extras:
- ABS
- Anhängerkupplung
- Berganfahrassistent
- Bordcomputer
- CD-Spieler
- Elektr. Fensterheber
- ESP
- Multifunktionslenkrad
- Radio
- Rußpartikelfilter
- Schiebetür
- Schiebetür rechts
- Stahlfelgen
- Tagfahrlicht
- Traktionskontrolle
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Umweltdaten:
1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.