Unsere Fahrzeuge
43.333 EUR
Inserat-Nr.: | 24M0261 |
EZ: 03 / 2023 | KM: 33.526 |
Van/Kleinbus | |
Diesel | 100kw (135ps) |
Automatik | Euro 6 |
8 Sitze | 3 Türen |
Fahrzeugbeschreibung:
• LACK: ARCTICWEISS
• POLSTER: STOFF CALUMA SCHWARZ
• AUSSTATTUNG :
• BEI DAIMLER LÃœCKENLOS SCHECKHEFTGEPFLEGT
• UNFALLFREI LAUT VORBESITZER
• 12 MONATE JUNGE STERNE GARANTIE
• T Y P + D E S I G N :
• VITO 114 CDI
• 9G-TRONIC
• TOURER PRO
• EXTRALANG
• AERODYNAMIK-PAKET
• 8 SITZPLÄTZE (2+3+3)
• R Ä D E R + A N B A U T E I L E :
• STAHLRÄDER 17 ZOLL
• ELEKTRIK FÃœR ANHÄNGERSTECKDOSE
• S I T Z E :
• SITZKOMFORT-PAKET
• KOMFORT-FAHRERSITZ
• KOMFORT-BEIFAHRERSITZ
• SITZHEIZUNG FÃœR FAHRER UND BEIFAHRER
• LORDOSENSTÃœTZE FAHRERSITZ
• LORDOSENSTÃœTZE BEIFAHRERSITZ
• 3ER-SITZBANK 1. REIHE MIT KLAPPBAREM ÄUSSEREM SITZ
• BESTUHLUNG FAHRGASTRAUM 3ER SITZBANK 2. REIHE
• SITZBEFESTIGUNG FOND SCHNELLVERRIEGELUNG
• I N T E R I E U R :
• HANDSCHUHFACH ABSCHLIESSBAR UND BELEUCHTET
• BODENBELAG TPO IM FAHRGASTRAUM
• INNENVERKLEIDUNG GEHOBENE AUSFÃœHRUNG
• INNENRAUMLEUCHTEN IM FOND
• L E N K R A D + L E N K U N G :
• LEDERLENKRAD
• MULTIFUNKTIONSLENKRAD MIT REISERECHNER
• LENKRAD VERSTELLBAR
• A N T R I E B + F A H R W E R K :
• 9G-TRONIC MIT LENKRADSCHALTUNG
• KOMFORT-FAHRWERK
• BLUEEFFICIENCY PAKET
• K L I M A T I S I E R U N G :
• KLIMAANLAGE TEMPMATIC HALBAUTOMATISCH GEREGELT MIT POLLENFILTER
• WARMLUFTKANAL ZUM FAHRGASTRAUM
• ZUHEIZER ELEKTRISCH
• L I C H T + S I C H T :
• AUSSENSPIEGEL ELEKTRISCH HERANKLAPPBAR
• AUSSENSPIEGEL HEIZBAR UND ELEKTRISCH VERSTELLBAR
• SCHEIBENWISCHER MIT REGENSENSOR
• WÄRMENDÄMMENDES GLAS RUNDUM
• I N F O T A I N M E N T :
• AUDIO 40: 7 ZOLL,TOUCH, USB, DAB, BLUETOOTH, ANDROID + APPLE
• 2-WEGE-LAUTSPRECHER VORNE
• DIGITALES RADIO DAB
• PANNENMANAGEMENT
• S I C H E R H E I T + A S S I S T E N Z :
• TEMPOMAT
• MODELLPLEGE
• SPUR-PAKET
• SPURHALTE-ASSISTENT
• TOTWINKEL-ASSISTENT
• FAHRLICHT-ASSISTENT
• AUFMERKSAMKEITS-ASSISTENT ATTENTION ASSIST
• PARK-PAKET MIT RÃœCKFAHRKAMERA + AKTIVEM PARKASSISTENT
• RÃœCKFAHRKAMERA
• PARKTRONIS SYSTEM (PTS)
• AIRBAGS FÃœR FAHRER UND BEIFAHRER
• WINDOWBAG FÃœR FAHRER UND BEIFAHRER
• THORAX-PELVIS-SIDEBAGS FÃœR FAHRER UND BEIFAHRER
• L A S T - B U T - N O T - L E A S T :
• ZULASSUNG ALS PKW
• AKUSTIKPAKET ZUR REDUZIERUNG VON FAHRGERÄUSCHEN
• WARTUNGSINTERVALL 40.000 KM
Ausstattung und Extras:
- ABS
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Berganfahrassistent
- Bluetooth
- DAB-Radio
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektrische Seitenspiegel
- ESP
- Freisprecheinrichtung
- Lederlenkrad
- Lordosenstütze
- Müdigkeitswarner
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Radio
- Regensensor
- Schaltwippen
- Sitzheizung vorn
- Spurhalteassistent
- Stahlfelgen
- Tempomat
- Touchscreen
- Traktionskontrolle
- Zentralverriegelung
Umweltdaten:
1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2034 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.