Unsere Fahrzeuge

30.888 EUR
Inserat-Nr.: | 24M0547 |
EZ: 12 / 2024 | KM: 258 |
Vorbesitzer: 1 | Van/Kleinbus |
Elektro | 30kw (40ps) |
Automatik | Euro 6 |
2 Sitze | 2 Türen |
Fahrzeugbeschreibung:
LACK: BOLD WHITE
POLSTER: BOLD ANTHRAZIT
• TYN-E M O D E L :
• TYN-E TX2 PRITSCHE
• LACKIERUNG IN BOLD WHITE UNI
• SITZE GEPOLSTERT IN STOFF BOLD ANTHRAZIT MIT INTEGRIERTEN KOPFSTÜTZEN
• TYN-E C A R E - F A C T S:
• TYN-E IST EIN DEUTSCHER HERSTELLER MIT SITZ IN WAIBLINGEN
• 2 JAHRE HERSTELLERGARANTIE AUF DAS FAHRZEUG
• 5 JAHRE HERSTELLERGARANTIE AUF DIE BATTERIE •
• • : BEI MAX. 1500 LADEZYKLEN ( 80% KAPAZITÄT)
• OPTIONALE NEUWAGEN-ANSCHLUSSGARANTIE MÖGLICH
• GÜNSTIGE VOLLKASKO-VERSICHERUNG ÜBER DIE R+V VERSICHERUNG MÖGLICH
• TYN-E E Q U I P E M E N T:
• SCHEINWERFER MIT FAHRLICHTSCHALTUNG UND LEUCHTWEITENREGULIERUNG
• LED-TAGFAHRLICHT
• LED-BLINKER
• LICHT RÜCKWÄRTSGANG, NEBELSCHLUSSLEUCHTE UND 3. BREMSLICHT
• KLIMAANLAGE, HEIZUNG, LÜFTUNG UND LED-INNENRAUMLEUCHTE
• LED-TOUCHSCREEN, BLUETOUTH, 3XUSB UND 12 V-STECKDOSE
• RÜCKFAHRKAMERA
• SERVOLENKUNG, EL. FENSTERHEBER UND ZENTRALVERRIEGELUNG
• TYN-E S A F E T Y - F A C T S:
• HYDRAULISCHES 2-KREISLAUF-BREMSSYSTEM MIT ABS UND BREMSASSISTENT
• BREMSSCHEIBEN VA, BREMSTROMMELN HA UND MECHANISCHE HANDBREMSE
• FIX-RATIO HINTTERRADANTRIEB MIT DIFFERENTIAL
• MACPHERSON-EINZELRADAUFHÄNGUNG VORNE, STARRACHSE MIT BLATTFEDERN HINTEN
• TÜRSTRUKTUR MIT SEINTENAUFPRALLSCHUTZ UND 3-PUNKT-SICHERHEITSGURTE
• INFOSYSTEM FÜR SICHERHEITSGURTE, TÜRVERRIEGELUNG, BLINKER UND RÜCKWÄRTSGANG
• TYN-E E V - F A C T S:
• LIFEPO4-FAHRAKKU MIT 320 VOLT NENNSPANNUNG
• 17,03 KWH KAPAZITÄT, 2,2 KW-LADER, LADEZEIT AC 220V: 4H (20-80%) UND 8H (0-100%)
• DAUERMAGNET-SYNCHRONMOTOR MIT 15 KW (30KW PEAK) UND 120 NM DREHMOMENT
• ECO- UND SPORT-MODUS WÄHLBAR
• REICHWEITE LAUT HERSTELLER: 107 KM
• HÖCHSTGESCHWINDIGKEIT BEGRENZT AUF 80 KM/H
• STROMVERBRAUCH (KOMBINIERT) IN KWH/100KM • : 20,42 BIS 15,07
• CO2-EMISSIONEN (KOMBINIERT) IN G/100KM • : 0
• • : ANGABEN AUF GRUNDLAGE DER VO692/2008/EG
• TYN-E S I Z E - F A C T S:
• AUSSENMASSE L X B X H IN MM: 4400 X 1570 X 1695
• RADSTAND IN MM: 2800
• SPURWEITE VO. + HI. IN MM: 1250 / 1310
• ÜBERHANG VO. + HI. IN MM: 480 + 1120
• BODENFREIHEIT IN MM: 125
• WENDEKREIS IN M: 12
• BÖSCHUNGSWINKEL VO.+ HI. IN °: 28 + 18
• LEERGEWICHT IN KG: 1100
• MAX. ZULÄSSIGES GEWICHT IN KG: 1800
• ZULADUNG IN KG: 755
• INNENMASSE LADERAUM IN MM: 2360 X 1490 X 360
Ausstattung und Extras:
- ABS
- Alarmanlage
- Berganfahrassistent
- Bluetooth
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Elektr. Fensterheber
- Freisprecheinrichtung
- LED-Tagfahrlicht
- Radio
- Servolenkung
- Stahlfelgen
- Tagfahrlicht
- Touchscreen
- USB
- Zentralverriegelung
Umweltdaten:
Verbrauchs- / Emissionswerte1,2
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)

Energie / CO2 - Kosten3
Energieträger/Kraftstoff | Ø Preis (2025) | Kosten bei 15.000 km Jahresfahrleistung |
---|---|---|
Strom (Elektro) | 0,416 €/kWh | 936,00 € |
Prognose Ø CO2-Preis | Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr) |
---|---|
50 €/Tonne | - |
115 €/Tonne | - |
190 €/Tonne | - |
1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.