Unsere Fahrzeuge
ROLLS ROYCE Cullinan
SERIES II BLACK+BLACK|MY25|NEW|BESPOKE|...
522.222 EUR
| Inserat-Nr.: | 26M0122D |
| EZ: neu | KM: 12 |
| SUV/Geländewagen/Pickup | |
| Benzin | 420kw (571ps) |
| Automatik | Euro 6 |
| 5 Sitze | 5 Türen |
Anfrage per E-Mail
Fahrzeugbeschreibung:
LACK: BLACK DIAMOND
POLSTER: BLACK
WHEELS:
22'' Twin Spoke Part Polished Wheels
WHEEL DETAILING:
Wheel Centres Matched to Wheel
EXTERIOR OPTIONS:
Spirit of Ecstasy
Illuminated Grille
INTERIOR STYLE + INTERIOR ENVIRONMENTS:
Mono Interior Environment: Black
MODULE EDITING:
Seat Main Body: Black
Seat Inner: Black
Seat Insert: Black
Seat Gussets: Black
Seat Valance & Seat Backs: Black
Seatbelts: Slate
Main Door: Black
Door Upper: Black
Door Pocket/Pannier: Black
Door Armrests: Black
Inner Door Pockets: Black
IP Top: Black
IP Inner: Black
IP Lower: Black
Centre Console: Black
Console Lids: Black
Headlining, Sunvisors & Grab Handles: Black
Pillar Trims: Black
Tonneau Cover & Parcel Tray: Black
Carpet & Footmats: Black
HEADLINING:
Shooting Star Headliner
SEAT CONFIGURATION:
Lounge Seats
Front Ventilated Seats
HIGH GLOSS VENEER:
Piano Black
FASCIA:
Coloured Instrument Dials: Amethyst Purple
Illuminated Fascia
INTERIOR OPTIONS:
Non-Engraved Treadplates
ELECTRONIC DRIVER ASSISTANCE:
Active Cruise Control
Driving Assistant
Parking Assistant Plus
MULTIMEDIA AND CONVENIENCE:
Rear Theatre Configuration
Universal Garage Door Opener
Picnic Tables
Rolls-Royce Bespoke Audio
Comfort Entry System
Automatic Door Close
PDI + WILLIAMS GLASSCOAT: DONE!
MODELLJAHR 2025, NEUWAGEN OHNE ZULASSUNG!
Ausstattung und Extras:
- 2-Zonen-Klimaautomatik
- 360°-Kamera
- ABS
- Abstandstempomat
- Allradantrieb
- Ambiente-Beleuchtung
- Android Auto
- Apple CarPlay
- Armlehne
- Berganfahrassistent
- Bluetooth
- Bordcomputer
- Einparkhilfe
- Einparkhilfe Kamera
- Einparkhilfe selbstlenkendes System
- Einparkhilfe Sensoren hinten
- Einparkhilfe Sensoren vorne
- Elektr. Fensterheber
- Elektr. Sitzeinstellung
- Elektrische Heckklappe
- Elektrische Seitenspiegel
- ESP
- Freisprecheinrichtung
- Geschwindigkeits- begrenzungsanlage
- Head-up display
- Innenspiegel autom. abblendend
- LED-Scheinwerfer
- LED-Tagfahrlicht
- Lederlenkrad
- Lichtsensor
- Luftfederung
- Multifunktionslenkrad
- Navigationssystem
- Notbremsassistent
- Notrufsystem
- Radio
- Regensensor
- Reifendruckkontrollsystem
- Schlüssellose Zentralverriegelung
- Servolenkung
- Sitzbelüftung
- Sitzheizung hinten
- Sitzheizung vorn
- Soundsystem
- Tagfahrlicht
- Tempomat
- Touchscreen
- Traktionskontrolle
- USB
- Volldigitales Kombiinstrument
- Wegfahrsperre
- Zentralverriegelung
Umweltdaten:
Verbrauchs- / Emissionswerte1,2
Auf Grundlage der CO₂-Emissionen (kombiniert)
Energie / CO2 - Kosten3
| Prognose Ø CO2-Preis |
Mögliche CO2-Kosten über die nächsten 10 Jahre (15.000 km/Jahr) |
|---|---|
| 127 €/Tonne | 7.048,50 € |
| 60 €/Tonne | 3.330,00 € |
| 200 €/Tonne | 11.100,00 € |
1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.
2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de
3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.