+49 (0) 7251 982260 info [at] ah-m.de

Unsere Fahrzeuge

 

Es wurden 4 Fahrzeuge für Sie gefunden:
Sie suchten nach:
Marke: BAIC
BAIC BJX55
BAIC BJX55
inkl. Vollaus.+Konservierung+3Jahre Garantie
neu
50
Benzin
Automatik
Euro 6
WLTP-Werte 1,2
Energieverbrauch (kombiniert): 8,8 l/100km
CO2-Emissionen (kombiniert): 189 g/km
CO2-Klasse: G
28.888 EUR
BAIC BJX55
BAIC BJX55
inkl. Vollaus.+Konservierung+3Jahre Garantie
neu
50
Benzin
Automatik
Euro 6
WLTP-Werte 1,2
Energieverbrauch (kombiniert): 8,8 l/100km
CO2-Emissionen (kombiniert): 189 g/km
CO2-Klasse: G
28.888 EUR
BAIC BJX75
BAIC BJX75
inkl. Vollaus.+Konservierung+3JGarantie
neu
20
Benzin
Automatik
Euro 6
WLTP-Werte 1,2
Energieverbrauch (kombiniert): 8,3 l/100km
CO2-Emissionen (kombiniert): 188 g/km
CO2-Klasse: G
34.990 EUR
BAIC BJX75
BAIC BJX75
inkl. Vollaus.+Konservierung+3JGarantie
neu
20
Benzin
Automatik
Euro 6
WLTP-Werte 1,2
Energieverbrauch (kombiniert): 8,3 l/100km
CO2-Emissionen (kombiniert): 188 g/km
CO2-Klasse: G
34.990 EUR

1 Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas.

2 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und ggf. zum Stromverbrauch neuer Pkw können dem Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer Pkw entnommen werden. Dieser ist an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unentgeltlich erhältlich, sowie unter www.dat.de

3 Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftige Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2026 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrunde liegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen.

Accessibility Toolbar

Was können wir für Sie tun?